Ne Coverband The Read Leaves: https://app.backstagepro.de/the-red-leaves?utm_source=notification&utm_medium=mail&utm_campaign=new-message&nid=3546466
GOOSE PARK
Guten Tag Herr Sawatzki,
Wir sind die Band Goose Park, aus Unna/Münster und möchten uns hiermit offiziell für die nächste Ausgabe eures Festivals bewerben.
Wir sind:
Konzo (26) Drummer aus Unna Toby (29) Bassist aus Münster Marco (25) Gitarrist und Leadsänger aus Münster
Musikalisch ordnen wir uns dem Genre Pop-Punk zu. Unsere größten Einflüsse sind dabei Bands wie Neck Deep, The Story so Far und Blink-182.
Eine Hörprobe findet ihr ganz unten bei den Links.
Wir haben erst dieses Jahr angefangen unsere ersten Gigs zu spielen und durften unseren ersten tatsächlich als Support für die Donots bei deren Geburtstag in Ibbenbüren spielen. Alle Bandmitglieder haben darüber hinaus langjährige Bühnenerfahrung in anderen Bands sammeln können.
Kürzlich kam unsere erste EP raus und auch die Releaseshow war ein voller Erfolg. Im Spätsommer und Herbst folgten dann weitere Shows quer durch NRW verteilt, wir wollen aber nächsten Sommer richtig angreifen. Dabei stehen Termine in Dortmund, Münster und Unna schon fest.
Wir alle sind Musiker aus Leidenschaft und machen das, weil es unser Leben ist. Uns geht es nicht um irgendwelche Followerzahlen oder Klicks. Wir wollen einfach auf der Bühne stehen und Hütten abreißen. Alles was zusätzlich noch dazukommen sollte, ist für uns Bonus. Dementsprechend ist eine Gage für uns auch kein Muss. Wir freuen uns allerdings, wenn wir nicht auf den Anreisekosten sitzen bleiben.
Hier sind noch Links zu allen möglichen Plattformen, die für euch interessant sein könnten.
Eine Website haben wir leider noch nicht, aber sie ist in Arbeit.
Das sollte es soweit von unserer Seite aus sein.
Wir freuen uns über eine Antwort, aber haben auch Verständnis dafür, dass bei vielen Bewerbungen nicht jeder Band persönlich geantwortet werden kann.
Liebe Grüße
Marco
Hey Rüdiger, hier ist Nico von Royalist. Ich hoffe dir geht es gut und du bist ready für Weihnachten. ☺️
> Ich habe eine Frage. Royalist hat sich leider aufgelöst. Ich habe aber eine neue Truppe und spiele in der Band eines irischen Sängers (Hazy heißen wir). Habt ihr auf dem Rock für Tschernobyl 2025 noch Platz für uns?
> Es wäre echt ein Geschenk, wenn wir da was hinbekommen. Wir können auch gerne quatschen, wie man zueinander findet.
> Ich freue mich darauf von dir zu hören.
> Liebe Grüße,
> Nico Muck
Hey Rü!
Niklas von ehemalig twentyseven. hier 🙂 Nachdem wir 2022 bei euch gespielt haben, würden wir uns für 2024 gerne nochmal bewerben!
Mittlerweile unter anderem Namen und mit noch fetzigerer Musik im Gepäck wäre es uns ein Plaisirchen, erneut Jesteburg besuchen zu dürfen und bei euch zu spielen.
wir sind Rules Of This Game aus Köln und vielleicht erinnert ihr euch an uns, denn wir sind 2021 schonmal bei euch auf dem Rock für Tschernobyl aufgetreten. Da wir eine super Zeit bei euch hatten, würden wir das sehr gerne wiederholen (auch mal ohne Corona-Auflagen ;)) und bewerben uns hiermit für 2024.
Natürlich hat sich seit 2021 auch einiges bei uns getan. Wir haben mittlerweile 150 Konzerte in ganz Deutschland gespielt, neue Songs geschrieben, haben 2022 eine Künstlerförderung der Initiative Musik erhalten und sind seit diesem Jahr bei einem Plattenlabel unter Vertrag (unsere erste Vinyl-Platte erscheint Anfang 2024).
NNOA [noa] bringt female power und eine fulminante Live-Showgepaart mit tanzbaren Pop/RnB Soundauf die Bühne. Das Jahr 2024 war für die Wiener Künstlerin ein purer Erfolg. Nicht nur bespielte sie namhafte Festivals in Österreich und Deutschland, wie Donauinselfest/AT (Main Stage), DASDING Festival/DE, Kessel Festival/DE uvm., sondern performte mehrfach live im nationalen TV (Amadeus Awards Verleihung, ZDF Morgenmagazin, uvm). Außerdem wurde sie im Rahmen des Vienna Waves Festivals (Showcase) zum XA Export Award 2024 nominiert.
Inspiriert von Künstlerinnen wie Olivia Dean, Lianne La Havas, Jorja Smith,H.E.R oder etwa Erykah Badu macht NNOA an keiner Landesgrenze Halt und steuert mit ihrem einzigartigen Sound in großen Schritten auf eine internationale Karriere zu.
Im Juni 2025 veröffentlicht NNOA ihre nächste EP und geht damit im Sommer 2025 wieder auf Tour.
Inspiriert von Bands wie Periphery, Haken und Trivium haben sie mit zwei Sängern und komplexem, melodischem Songwriting ihren ganz eigenen Sound geschaffen. Die Band trat erstmals 2019 an die Öffentlichkeit, wo sie beim Newcomer Festival in ihrer Heimatstadt in der Nähe von Nürnberg die Herzen des Publikums eroberte.
Bei ihren Konzerten trifft man auf Progressive Metalcore mit Aspekten aus einer Vielzahl unterschiedlicher Genres. Von Prog, Jazz und Djent bis hin zu Core machen sie Musik, die sowohl den Mitsingpart als auch die obligatorische Wall Of Death abdeckt.
Im Dezember 2022 veröffentlichten sie ihr erstes Full-Length-Album Continuum. Seitdem sind sie weiter gewachsen und haben ihr Songwriting und ihre technischen Fähigkeiten weiterentwickelt und planen nun für das Jahr 2025 die Veröffentlichung ihres zweiten Albums.
Wir unterstützen die Band aus Nürnberg für die Booking-Phase 2025 und glauben, sie passen super zu euch. Hört gerne mal rein und gebt uns Bescheid, ob ihr euch das auch vorstellen könnt.
Sollte eurerseits Interesse bestehen, freuen wir uns über eine positive Rückmeldung! 🙂 Dann lassen wir euch natürlich entsprechendes Pressematerial, den Tech-Rider usw. zukommen.
ich bin die Bookerin der Indie-Rock-Band Deep in Moon aus Leipzig. Ich würde sie euch gerne vorstellen und für einen Slot für 2025 bei Euch bewerben.
“Tanzbarer lndie-Rock einer Newcomer-Band, deren Sound einfach anzieht!” (BuzzSlayers-Blog, 2023)
Die fünf jungen Student:innen ausLeipzig haben bereits 2022 (Debut-EP “Time Flies”) und 2023 zwei
erfolgreiche Open-Air-Tourneen gespielt, wurde mit dem Sibylla Augusta Preis ausgezeichnet und sind auch medial präsent (z.B. Online: LZ; TV: SachsenEins; Print: LVZ). Sänger Franz verrät, dass sie auch 2025 noch viel vor haben … So sind neue Veröffentlichungen geplant, eine eigene Headliner-Tour und vieles mehr.
Hier eine kleine Hör- und Stimmungsprobe für Euch: